Friedenslicht von Bethlehem im Rahmen eines kleinen Wortgottesdienstes im Bühner Pfarrheim weitergegeben
Am 15.Dezember wurde das Friedenslicht von Bethlehem im Rahmen eines kleinen Wortgottesdienstes im Bühner Pfarrheim weitergegeben. Gerlinde Hengst, die Vorsitzende des Gemeinderates, hat alle aufgefordert das Motto: "Ihr seid das Licht der Welt "umzusetzen und es zu Kranken, Nachbarn und Menschen zu tragen, die gerade dunkle oder schwere Zeiten durchleben. [...]



