Am vergangenen Sonntag fand in Bühne die traditionelle Vitusprozession statt, die von der Kirchengemeinde liebevoll und festlich gestaltet wurde. An einer Station wurde ein besonderes Zeichen für den Frieden gesetzt: Dort ließ die Gemeinde drei Friedenstauben steigen.